Nachruf Hans Ball

Der Schachklub Schweich trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Hans Ball:

Mit tiefer Betroffenheit erfüllt uns die Nachricht vom Tod unseres Schachfreundes Hans Ball.

Hans Ball war als Vorsitzender, Schatzmeister und Jugendwart, als Mannschaftsführer und aktiver Spieler ein fest verwurzeltes Mitglied unseres Schachklubs 1933 Schweich.

Sein großes persönliches Engagement galt insbesondere der Schachjugend unseres Vereins, für die er viele Stunden seiner Freizeit aufbrachte.

Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner Ehegattin Marlies, die ihn bei allen seinen vielfältigen Aktivitäten für unseren Verein stets unterstützte.

Wir verlieren mit Hans Ball einen leidenschaftlichen Spieler und einen Freund.

 

Vorstand und Mitglieder des Schachklub 1933 Schweich