Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2021

Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksjugendeinzelmeisterschaften 2021 im Beda Haus Bitburg statt. Coronabedingt mussten die verfügbaren Startplätze im Vorfeld limitiert werden. Umso erfreulicher war es, dass nahezu die maximal mögliche Teilnehmerzahl in den einzelnen Altersklassen erreicht wurde. In umkämpften Partien, die teils bis fast über die maximale Bedenkzeit von zwei bzw. drei Stunden ausgetragen wurden, wurden die Bezirksjugendmeister und Qualifikanten für die Rheinland-Meisterschaften ermittelt.

Nachfolgend werden die Sieger der einzelnen Altersklassen aufgeführt. Die Nominierung der Teilnehmer für die Rheinlandmeisterschaften erfolgt in den kommenden Wochen.

U8

1. Emma Tiuca - SG Trier

2. Leopold Ellinger - PST Trier

3. Katharina Boos - SF Bitburg

Bestes Mädchen (außerhalb der Top 3): Meara Classen - SG Trier

 

U10

1. Amil Aliyev - PST Trier

2. Julius Boos - SF Bitburg

3. Dejen Tesfai - PST Trier

Bestes Mädchen: Ailis Haidekker - PST Trier

 

U12

1. Jim Seyler - SF Bitburg

2. Luca Hoffmann - PST Trier

3. Florian Pauls - SF Bitburg

Bestes Mädchen: Hayrunnisa Kara - SF Bitburg

 

U14

1. Kilian Haidekker - PST Trier

2. Henri Faber - SF Bitburg

3. Florian Mies - SF Bitburg

Bestes Mädchen: Marie Schilz SF - Konz

 

U16

1. Paul Apsner - SF Bitburg

2. Amir Figut - SG Trier

3. Ferec Boga - SC Wittlich

 

U18

1. Henrik Petersen - SC Wittlich

2. Mariya Anissimova - SG Trier

3. Jason Kesselheim - IGS Trier

Bestes Mädchen (außerhalb der Top 3): Franziska Schäfer - PST Trier